Monatsarchive: Februar 2015

Maroc mon Amour

Frau Möbius entführte uns diesmal nach Marokko. Sie hat dieses Land schon mehrmals bereist und weiß daher, einiges zu erzählen. Es war wieder ein sehr anschaulicher Erlebnisbericht mit einer Teezeremonie und selbst gebackenem marokkanischem Mandelkuchen. Die Reiseberichte von Frau Möbius … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein |

Fasching 2015

Jedes Jahr aufs Neue ein riesen Spaß.

Veröffentlicht unter Allgemein |

“Fröhlich Singers” Matthias Wöller singt mit uns

Singen macht Spaß und jeder kann es. Getreu dem Motto: „Singen macht fröhlich und gesund“ präsentierte uns Herr Wöller von der Musikschule Fröhlich das Projekt “Fröhlich Singers”. Es war ein großer Spaß mit Rhythmusinstrumenten Musik zu machen und gemeinsam zu … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein |