Monatsarchive: März 2015

Wir feiern die Geburtstagskinder des ersten Quartals

Die ersten Geburtstagskinder in diesem Jahr wurden in gewohnter Weise mit einem reichhaltigen Frühstück geehrt, welches gemeinsam vorbereitet, eingedeckt und verspeist wurde.

Veröffentlicht unter Allgemein |

Rügen du bist mir so nah

Nicht zum ersten Mal ist Frau Markwardt von der AWO mit ihren eigenen Gedichten und Geschichten bei uns zu Gast. Heute stellte sie uns ihr Buch “Rügen du bist mir so nah” vor, in dem sie viele schöne Erzählungen und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein |

Frauentagsfeier im White House

Gemeinsam Essengehen ist für viele Frauen des Vereins, die meistens allein leben, ein schönes Erlebnis. Deshalb wird anlässlich des Frauentages fast in jedem Jahr diese Gelegenheit genutzt. Im “Withe House” hat es den Frauen geschmeckt und ein Eis ging bei … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein |

Gedächtnistraining

Der einzige Nachmittag, an dem man im Verein eine Stecknadel fallen hören kann, wenn die “grauen Zellen” arbeiten müssen. Einigen macht es großen Spaß, andere haben schon etwas Problemen mit den manchmal nicht ganz leichten Aufgaben.

Veröffentlicht unter Allgemein |