Monatsarchive: September 2016

“Nimm die Menschen, wie sie sind”-Plattdeutsch von und mit Horst Giencke

Für diejenigen, die des Plattdeutschen nicht mächtig sind, wäre unser Nachmittag mit Horst Giencke wahrscheinlich nicht die beste Wahl gewesen. Unsere Senioren waren jedoch begeistert. Fast alle lachten an den richtigen Stellen und hatten sehr viel Freude am schauspielerischen Talent … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein |

Grillnachmittag

Traditionell fand unser jährlicher Grillnachmittag in den Räumlichkeiten des Betreuten Wohnens in der Feldstraße 29 statt. Fleißige Helferinnen trafen sich schon etwas früher, um die kulinarischen Genüsse vorzubereiten. Pünktlich zum Beginn der Veranstaltung konnten wir zahlreiche Gäste begrüßen, die sich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein |