3. Stadtteilflohmarkt Schönwalde II

Falls sie am 06.05.2017 den Weg in den Hinterhof der Makarenkostraße 18 gefunden haben, so konnten sie ein breites Repertoire  an Verkaufsständen erleben. Haushaltswaren, Kinderspielzeug, elektronische Geräte, Kleidung und andere Kleinigkeiten wurden beim 3. Stadtteilflohmarkt von über 25 Ständen den Bewohnern des Stadtteils und der Umgebung  dargeboten. Trotz des kalten Wetters ließen sich die Käufer und Verkäufer die Stimmung nicht verderben. Für musikalische Unterhaltung sorgte Juri Freidenberg mit einer Gruppe sangesfreudiger junger Damen aus dem Stadtteil Schönwalde II. Und wer nebenbei seinen knurrenden Magen beruhigen wollte, konnte sich am Kuchen-und Bratwurstzelt versorgen, an welchem ehrenamtliche Helferinnen und Helfer des Nachbarschaftshilfevereins diverse Köstlichkeiten anboten. Rundum war es also eine sehr schöne Veranstaltung. Nur der Wettergott könnte im nächsten Jahr ein wenig mehr Sonnenstrahlen schicken.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer/innen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.