Ein Nachmittag im Garten

Seit ca. 1,5 Jahren gibt es den Gemeinschaftsgarten “Bunte Flora” in Schönwalde II. Der Nachbarschaftshilfeverein hat dieses Grundstück gepachtet. Das Anliegen des Gemeinschaftsgartens ist es, dass Bewohner aus Schönwalde II und aus Greifswald diesen Garten nutzen können. Einige unserer Seniorinnen beteiligen sich intensiv an der Gartenarbeit. Der Garten soll jedoch nicht nur zum Arbeiten genutzt werden, sondern auch als Erholungsort. So trafen wir uns am 30.05.3018 bei Kaffee und Kuchen zum fröhlichen Beisammensein im Gemeinschaftsgarten. Zur Freude der Gartennachbarn wurden Frühlingslieder gesungen und mit lustigen Anekdoten für Heiterkeit gesorgt. Das schöne Wetter besorgte den Rest.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.