Lesung mit Regina Rühlemann

Die Greifenfedern sind den meisten literaturinteressierten Greifswaldern seit langem ein Begriff. Auch bei uns im Nachbarschaftshilfeverein konnten wir die schreibwütige Gemeinschaft schon häufiger begrüßen. Immer wieder begeisterten sie mit ihren humorvollen, interessanten, manchmal leisen und manchmal lauten sowie nachdenklichen Texten. Jede „Greifenfeder“ hat da ihren eigenen Stil. Bei unserer Veranstaltung im November konnten wir Frau Rühlemann bei uns begrüßen, auch sie ein langjähriges Mitglied der „Greifenfedern“. Ihre Texte gingen zu Herzen und lockten so manches Lächeln auf die Gesichter unserer Besucher*innen. Vielen Dank an Frau Rühlemann für den abwechslungsreichen Nachmittag.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.