Ausflug nach Lubmin

Ein Ausflug an den Greifswalder Bodden stand bei uns schon lange auf dem Programm. So lag es nahe, dass wir uns am 30.08.2017 mit drei PKW´s auf den Weg nach Lubmin machten. Bei strahlendem Sonnenschein und sehr warmen Temperaturen begaben wir uns vom Parkplatz aus zum Restaurant “ Seebrücke“. Dort gab es für jeden ein zünftiges Mittagessen. Das Wetter lockte uns jedoch schnell nach draußen. Einige Mitfahrerinnen erkundeten die Seebrücke und andere wollten sich im Ort ein wenig umschauen. Eis essen war bei der Hitze das Beste, was man an diesem Tag tun konnte, denn die Sonne brannte erbarmungslos auf uns nieder. Auf dem Rückweg nach Greifswald hielten wir noch bei der Milchtankstelle in Kemnitz an, um uns mit frisch gezapfter Milch zu versorgen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.