Typisch Vorpommern – Plaudereien über das Land am Meer, von und mit Kristian und Klaus-Dieter Salewski

typisch vorpommern

Die Autoren des oben abgebildeten Buches waren am 27. Mai bei uns im Nachbarschaftstreff Rigaer Straße 10 zu Gast. Mit viel Humor, Ironie “zwischen den Zeilen“ und lustigen Cartoons schilderten Vater Klaus-Dieter und Sohn Kristian (www.kristiansalewski.de), was unser Land am Meer so unverwechselbar macht. Was haben wir gelacht, zustimmend genickt, uns auf die Schenkel geklopft, sogar das Pommernlied mitgesungen und am Ende das Buch zum Abend gekauft. Mit Gewinn! Das Buch ist übrigens im Karl Lappe Verlag (www.karl-lappe-verlag.de) erschienen. Sie wissen nicht, wer Karl Lappe ist? Na, dann laden wir die beiden eben noch einmal ein! Das wird sich für die Gäste lohnen, versprochen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.