Gleich drei Aktiven des Nachbarschaftshilfevereins konnten wir in diesem Jahr die goldene Ehrenamtskarte überreichen. Über zwanzig Jahren engagieren sich Dr. Gudrun Jäger, Uwe Durak und Jan Schneidewind ehrenamtlich und setzen damit ein großes Zeichen für zivilgesellschaftliches Engagement. Vielen Herzlichen Dank.

